• Jobs Job bei REMA TIP TOP West GmbH

REMA TIP TOP West GmbH

Schwieberdingen

Schwieberdingen

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Förderbandtechnik und Verschleißschutz REMA TIP TOP West GmbH Schwieberdingen Planung und Durchführung von Kundenterminen; Technische und kaufmännische Beratung der Kunden vor Ort; Kundenbetreuung und Neukundengewinnung; Aufnahme und Auswertung von Kundenbestellungen; Preisverhandlungen; Reklamationsbearbeitung.

Die Gmbh Ist Ein Renommiertes Unternehmen Und Weltweit Agierender Systemlieferant Für Förder­systeme Und Material-handling Sowie Für Verschleiß- Und Korrosionsschutz Unterstützt Werden Regionale Und Globale Kunden Durch Effektive Systeme Konzepte Anwendungen Und Services Mit Modernster Technik Wegweisenden Innovationen Und Einem Weltweiten Servicenetzwerk In über 170 Ländern überzeugen Sie Ihre Kunden Seit 1923 Wir Suchen Für Unseren Standort In Schwieberdingen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Förderbandtechnik Und Verschleißschutz Ihre Aufgaben: Planung Und Durchführung Von Kundenterminen Technische Und Kaufmännische Beratung Der Kunden Vor Ort Kundenbetreuung Und Neukundengewinnung Aufnahme Und Auswertung Von Kundenbestellungen Durchführung Von Ortsbesichtigungen Sowie Not­wendigen Aufmaßarbeiten Ermittlung Von Technischen Daten Kalkulation Erstellung Und Nachverfolgung Von Angeboten Und Aufträgen Preisverhandlungen Reklamationsbearbeitung Koordination Der Montage- Und Fertigungstermine Erstellung Regelmäßiger Vertriebsberichte Ihr Profil: Abgeschlossene Technische / Handwerkliche Berufs­ausbildung Erfolgreich Absolvierte Fortbildung (zb Betriebs­wirt [m/w] / Techniker [m/w]) Oder Ingenieurstudium Wünschenswert Erfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten Idealerweise Branchenerfahrung Aus Den Bereichen Fördertechnik / Gummi- Kautschuktechnik Vertriebspersönlichkeit (dienstleistungsorientierung Sicheres Und Verbindliches Auftreten Kommunikative Stärke) Bereitschaft Zu Reisetätigkeiten Hohe Motivation Und Einsatzbereitschaft Selbstständige Arbeitsweise Und Organisationsvermögen Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Mitarbeit In Einem International Tätigen Und Erfolg­reichen Konzern Ein Modernes Innovatives Arbeitsumfeld Kooperative Und Dynamische Kolleginnen Und Kollegen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gern Direkt über Unser Karriereportal: Auftragsbearbeitung Kundenbetreuer Vertriebler Verkäufer Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Ingenieur Technischer Vertrieb Fördertechnik Förderband Bergwerk Techniker Verschleißschutz Gummi Kautschuk Belt Mining Bergbau Auftragsbearbeitung Kundenbetreuer Vertriebler Verkäufer Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Ingenieur Technischer Vertrieb Fördertechnik Förderband Bergwerk Techniker Verschleißschutz Gummi Kautschuk Belt Mining Bergbau Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Förderbandtechnik Und Verschleißschutz Planung Und Durchführung Von Kundenterminen Technische Und Kaufmännische Beratung Der Kunden Vor Ort Kundenbetreuung Und Neukundengewinnung Aufnahme Und Auswertung Von Kundenbestellungen Preisverhandlungen Reklamationsbearbeitung Schwieberdingen Auftragsbearbeitung Kundenbetreuer Vertriebler Verkäufer Betriebswirtschaftslehre Vertrieb Ingenieur Technischer Vertrieb Fördertechnik Förderband Bergwerk Techniker Verschleißschutz Gummi Kautschuk Belt Mining Bergbau

REMA TIP TOP West GmbH (Schwieberdingen)

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   REMA TIP TOP West GmbH (Duisburg)

Analyst / Reporting Spezialist (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)

Patentingenieur / Patentmanager - Pharmazeutische Produkte und Technologien (m/w/d)
   AMW GmbH (Warngau)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf und Vertriebsservice